Vorherige Reisende bewerteten unsere Reisen im Durchschnitt mit
Sehr Gut 8.8
Ergebnis aus 312 Bewertungen
Hotel
7.9
Atmosphäre
9.2
Flug
8.3
Service
9.4
Stadt
9.2
Sitzplätze
9
Anonym
Liverpool FC - Southampton FC
21 September 2013
8 Liverpool-Southampton

Die Organisation unserer Reise nach Liverpool war sehr gut. Kleinere Probleme zu Beginn der Organisation wurden mit freundlicher Unterstützung der Mitarbeiter von Fußballtrip.de schnell überwunden.

Der Flug war in Ordnung, das Hotel sehr ordentlich. Die Stimmung im Stadion an der Anfield Road einmalig, ebenso die Atmosphäre vor und nach dem Spiel. Der Ticketservice über das Hotel hat einwandfrei funktioniert. Liverpool selbst ist eine Reise wert.

Herr J. Ackermans aus Breda (NL), 6 Personen*
Chelsea FC - Stoke City
25 April 2010
9 "Toller Service, stets umgehend Antwort erhalten. Von Anfang bis Ende."

Nichts ist einfacher als selbst entscheiden, wo und wie spät man in den Flieger steigt. Als das Spiel verlegt wurde, wurde ich darüber informiert und wurden mir hilfreiche Vorschläge gemacht. Alles wurde schnell und zügig geregelt. Das Hotel war gut und hatte eine gute Lage in der Nähe des Stadions und mit Anschluss an eine Metrostation. Zu den nächsten Pubs und Restaurants mussten wir auch nur 5 Minuten gehen! Das Spiel und die Stimmung waren typisch englisch: SPITZE!

*Die Rezensionen stammen von unseren niederländischen und englischen Schwester-Websites www.VoetbalTravel.nl und www.FootballBreak.co.uk. In den Rezensionen haben wir jeweils die Domain geändert.