Gute Nachrichten! Buchen Sie Ihre Reise mit Geld-zurück-Garantie.

Rufen Sie uns an: 07 20 77 52 63
8.8/10 AUS 267 Kundenbewertungen
Stellen Sie einfach Ihrekomplette Fußballreise zusammen.
Vorherige Reisende bewerteten unsere Reisen im Durchschnitt mit
Sehr Gut 8.8
Ergebnis aus 267 Bewertungen
Hotel
7.8
Atmosphäre
9.2
Flug
8.2
Service
9.3
Stadt
9.2
Sitzplätze
8.9
Anonym, 3 Personen
Manchester United - Everton FC
2 Oktober 2021
9 Eine echte Erlebnisreise

Guter Service bei Umbuchen des Reisezeitraums nach genauer Spielplan Terminierung

 

  Die Nähe von Manchester und Liverpool sollte ausgenutzt werden…. Mit dem Zug ist beides nur eine Stunde voneinander entfernt.

 

47777

M. Multerer, 5 Personen
Tottenham Hotspur - Watford FC
29 August 2021
10 Hotspurs immer eine Reise wert

Ich habe diesmal den Flug nicht über Fussballreise gebucht und das war extrem stressig. 

Ihr hattet uns irgendwie geupgradet, vor 3 jahren waren wir auf der anderen Seite des Stadions und dieses Jahr waren wir (so kam es uns vor) irgendwie im Logen Bereich. das war super.

 

Tip: London ist unglaublich schön aber auch äußerst teuer

 

47872

Anonym, 4 Personen
Tottenham Hotspur - Wolverhampton Wanderers
1 März 2021
9 Fussballtrip Tottenham Hotspurs vs Wolverhampton Wanderers

Der Flug nach London Stansted war sehr kurzweilig und angenehm, das Hotel war einfach eingerichtet, aber ordentlich geführt und sauber. Die Tickets wurden uns einige Tage zuvor als E-Ticket übermittelt, sodass wir vor Ort den Trip stressfrei erleben konnte. Neben dem tollen Spiel, dem geilen Stadion und der super Atmosphäre hatten wir einen wunderschönen zusätzlichen Tag in London genießen dürfen. Wir werden auf jeden Fall nochmals mit Fussballtrip reisen. Dies war ein prima Erlebnis.

 

46437

K. Reimann, 2 Personen
Liverpool FC - AFC Bournemouth
7 März 2020
10 Fußballreise mit einer Freundin

Wir buchten das Hotel und die Eintrittskarten fürs Fußballspiel. Die Flüge wurden von uns selbst gebucht. Der Service von Fußballtrip war super und ich erhielt telefonisch eine sehr freundliche Auskunft. Das Hotel Indigo, welches wir gebucht haben war sehr zentrumsnah und wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erkunden. Abends hatten wir zum Abschluß genügend Restaurants und Pubs in der Nähe. Die Stadt Liverpool hat mir sehr gut gefallen. Das eigentliche Highlight war das Fußballspiel Liverpool gegen Bournemouth... Ein Traum einmal im Anfield Stadion zu sein und Kloppo hautnah zu sein, ging in Erfüllung. Wir waren begeistert von der Western Union Lounge und die versprochenen Sitzplätze waren genial. Das Liverpool gewonnen hat, hat mich sehr glücklich gemacht. Die Atmosphäre im Stadion war einzigartig und ich konnte die Tränen beim Gesang der Fans nicht zurück halten.

 

Tip: Das Hotel sollte, wenn man die Stadt kennenlernen möchte, immer in Stadtnähe genommen werden. Zum Stadion stehen Taxen und sehr viel öffentliche Busse zur Verfügung.

 

47058

Anonym, 1 person
Atlético Madrid - Liverpool FC (CL)
18 Februar 2020
8 Atletico Madrid vs. FC Liverpool

Das Stadion von Atletico ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Die Atmosphäre, Lautstärke und Stimmung der Fans war atemberaubend.

 

Tip: Ich empfehle bei Ankunft am Flughafen die Metro zu nutzen. Man erreicht damit alle Orte Madrids problemlos und kann sich über Google Maps leiten lassen. Für 14 Euro bekommt man eine 2 Tage Flat Karte für sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel und beliebige Anzahl an Fahrten.

DSC_0187

Um Ihnen eine benutzerfreundliche Website anbieten zu können, benutzen wir Cookies. Mehr Informationen über unseren Gebrauch von Cookies
Schließe diese Meldung