Vorherige Reisende bewerteten unsere Reisen im Durchschnitt mit
Sehr Gut 8.8
Ergebnis aus 312 Bewertungen
Hotel
7.9
Atmosphäre
9.2
Flug
8.3
Service
9.4
Stadt
9.2
Sitzplätze
9
Pieper, S. (2 Personen)
FC Barcelona - Villareal CF
19 Oktober 2022
9 FC Barcelona V Villareal

Das Gesamtpaket was Preis-Leistung angeht hat mich auf jeden Fall überzeugt. Man selber muss sich um kaum was kümmern und man bekommt alles zugeschickt. Das Stadion mit dem ganzen Gelände zusammen ist sehr beeindruckend wenn man Fußballfan ist und schon andere Stadien gesehen hat. Die Stadionführung zusammen mit dem Museum kann ich unbedingt weiterempfehlen, man kann alleine für sich alles in Ruhe erkunden und es ist sehr gut gemacht und das Geld definitiv wert. Die Stadt vor allem mit ihrem Strand ist super schön und hat alles was das Herz begehrt. Ich kann die Reise über fussballtrip.de wirklich empfehlen und ich werde es wieder nutzen für andere Fussballreisen.

 

 Am besten schonmal am Tag vorher das Stadiongelände besuchen um den Weg für sich zu erkunden und die Führung zu machen, das kann ich nur empfehlen für jeden Fußballfan. Auch so kann man sich dort gut ein paar Stunden aufhalten im Fanshop oder einer der Bars und Cafés.

 

 

20221020_205044 (1)

Hauswald J., 2 Personen
Liverpool FC - Newcastle United
31 August 2022
9 Ein Traum wurde wahr!

Seit 3 Jahren haben wir auf diese Reise gewartet. Die Plätze und der Service in der Kenny Dalglish Lounge waren sensationell. In der letzten Sekunde der 98 Minute!!!! erzielten die Reds den Siegtreffer zum 2 zu 1.Wir dachten das Stadion bricht unter dem Jubel zusammen. Gänsehaut pur,es war Wahnsinn.

Tip: Genug Bargeld tauschen, da jede Zahlung mit der Creditkarte eine Gebühr kostet.

 

20220831_141609

Erdmann A., 2 Persons
Manchester City - Watford FC
23 April 2022
9 Hat alles gepasst, gern wieder

Alles was versprochen wurde ist so eingetroffen, Atmosphäre war bombe …

 

DET051351

Anonym, 3 Persons
Bayern Munich - Bayer Leverkusen
5 März 2022
10 Bayern München - Bayer Leverkusen

Ein sehr zentral gelegenes Hotel, Stadion und Zentrum mit einer U Bahnlinie ohne Umstieg zu erreichen.

 

049764

Anonym, 4 persons
FC Barcelona - Atlético Madrid
6 Februar 2022
8 Schöne Fußballreise, gerne wieder mit diesem Anbieter

 

Nach der ersten Buchung, musste von uns abgesagt werden. Total kompetenter Service und Gutschein für den Zeitraum (besonders wegen des Grunds der Verschiebung - Geburt) Der Flug wurde nun leider von der Fluggesellschaft geändert, da konnte der Reiseveranstalter nicht dafür. Flüge mussten aufgrund der aktuellen Lage eigenständig gebucht werden. Hotel top Lage, für einen Herrenausflug auch völlig in Ordnung, aber nicht für einen Familienausflug mit Kids. Insgesamt ein sehr erfolgreicher Verlauf und ausreichend Infos vor Reisebeginn und auch Zusendung der Tickets im vorweg, alles optimal geklappt.

 

DET049830