Suchen Sie ihre Fussballreise nach Arsenal FC

8.5
Arsenal FC Bewertungen
Arsenal FC Fußball-Touren wurden im Durchschnitt mit 9 Sternen bewertet. Schauen Sie Bewertungen an.
Arsenal FC Arsenal FC https://assets.travelgroep.nl/images/83610/83610.png 4.25 9 0 5
Personen haben sich in den letzten 24 Stunden Arsenal FC Reisen angeschaut.

Mit 4 Klicks zu Emirates Stadium

Gestalten sie ihr eigenes Paket, indem Sie ihren Flug, ihre Reisedaten, ihr Hotel und ihre Sitzplätze selber auswählen. Keine Zuschläge.

Erleben Sie ein Spiel im imposanten Emirates Stadium, der Heimspielstätte von Arsenal London.

London

Die Hauptstadt Englands ist eine Metropole und sehr lebendig. Man hat in London das Gefühl, dass die Uhr etwas schneller tickt als anderswo. London ist aber nicht nur schnell, sondern auch typisch britisch: konservativ und voller Tradition und alter Rituale. Genau diese Kombination gibt der Stadt einen ganz speziellen Charme. Darüber hinaus ist London eine Stadt, die einfach alles zu bieten hat, was es für einen gelungenen Städtetrip braucht. Unzählige Museen (zu denen man häufig freien Eintritt hat) und Läden, riesige Parks und natürlich viele Restaurants mit Kulinarischem aus aller Herren Länder sowie zahllose „Clubs” und „Pubs”.

Arsenal FC

Bewertungen

8.7 9 Bewertungen
Hotel
Atmosphäre
Flug
Service
Stadt
Sitzplätze

Arsenal FC - Burnley FC
8.3 Sehr Gut
DET049602

Das Gesamtpaket hat mir/ uns sehr zugesagt. Da wir leider kein Tor beim Spiel gesehen haben, werden wir sicherlich noch einmal Ihren Service in Anspruch nehmen. …und London ist IMMER eine Reise wert!

 

Tip:  Die Pubs nach dem Spiel in unmittelbarer Nähe besuchen.

Anonym, 2 Personen
Arsenal FC - Burnley FC
23 Januar 2022
Arsenal FC - Liverpool FC
8.7 Sehr Gut
DET032396

die Reise war wie immer sehr gut organisiert... London ist sowieso eine Stadt, die sich immer wieder lohnt ... das Hotel, das ich aus verkehrstechnischen Gründen ausgewählt hatte (Nähe Kings Cross) war aber mehr eine Notunterkunft ... hat aber den Gesamteindruck der zwei tollen Tage nicht weiter beeinträchtigt

Anonym, 3 personen
Arsenal FC - Liverpool FC
22 Dezember 2017
Arsenal FC - West Ham United
9 Hervorragend
Marcel Advocaat met medereiziger

Am Samstag, den 30. Oktober 2010 machten wir uns auf den Weg zum Spiel Arsenal gegen West Ham United.

Morgens früh um 10 Uhr ab Amsterdam-Schiphol Richtung London Stansted und um 10:15 Uhr englischer Zeit saßen wir bereits im Zug Richtung London. Nach dem Check-in im Hotel gab man uns bereits die Tickets fürs Spiel – das war also überhaupt kein Problem! Man fragt sich ja schon, ob die Karten dann auch tatsächlich da sind, aber es lief wirklich einwandfrei.

Wir haben uns dann umgehend auf den Weg gemacht nach Arsenal, wo wir uns 3 ½ Stunden aufgehalten haben. In dieser Zeit hatten wir noch ausreichend Zeit, um Highburry zu erkunden (empfehlenswert). Anschließend haben wir uns dann auf den Weg Richtung Emirates Stadium gemacht. Wenn Sie dorthin fahren – den Fanshop nicht vergessen. Da gibts nette Souvenirs!

Nachdem wir im Club-Level-Bereich angekommen waren, haben wir ganz schön gestaunt – ein wunderschönes Stadion. Man kann von hier aus einmal um das Spielfeld herum laufen, sodass man so gut wie alles bis auf die Umkleidekabinen einsehen kann.

Der Blick aufs Spielfeld ist großartig und die Stühle sind sehr komfortabel. Der Sieg Arsenals nach einem Tor in der letzten Spielminute war natürlich dann das Sahnehäubchen eines bereits mehr als gelungenen Tages.

Wenn man eine Spiegelreflexkamera dabei hat, dann darf man diese ab dem Zeitpunkt des Einlaufens der Spieler nicht mehr benutzen. Die Ordner weisen einen darauf hin, sagen aber danach, dass es schon in Ordnung geht, wenn es nach ihnen geht. Machen Sie also Fotos, wenn die Herren und Damen Ordner gerade nicht hingucken. Hier geht es um Porträtrechte!

Ansonsten: Das Hotel war gut, genauso wie das Frühstück. Am Sonntag sind wir erst spät zurückgeflogen, sodass wir noch den ganzen Tag zur Verfügung hatten, um uns London anzusehen. Alles in allem ein Spitzen-Wochenende, an das wir gerne zurückdenken!

Vater und Sohn Advocaat, 2 Personen*
Arsenal FC - West Ham United
30 Oktober 2010
Arsenal FC - Wolverhampton Wanderers
9.7 Hervorragend

Es war eine wahnsinnig schöne Reise. Nach einigen Schwierigkeiten beim Hinflug,(3.5h verspätet angekommen und es fuhr keine U-Bahn mehr),hat sich die Reise zu einem echten Highlight entwickelt. Die Atmosphäre im Stadion war gigantisch, nicht zu vergleichen mit einem Spiel der Bundesliga. Die Stadt war einfach traumhaft und die Menschen in London sehr aufgeschlossen und ausgesprochen herzlich. Der Service von FuSballtrip war nahezu perfekt. Ich kann nur jedem empfehlen, bei diesem Anbieter zu buchen. Vielen Dank für die tollen Erlebnisse

Metz
Arsenal FC - Wolverhampton Wanderers
28 Mai 2023
Arsenal FC - Qarabağ (EL)
8 Sehr Gut

Das Gesamtpaket war super. Die Reise gut geplant und alles hat ohne Probleme funktioniert. Die Stadt ist wirklich sehenswürdig.

tips: Man sollte sich ein paar Highlights herauspicken und noch sich etwas Zeit nehmen um die Stadt zu erkunden. Die Stadiontour hat tolle Einsichten gegeben und dies sollte man meiner Meinung gemacht haben.

C. Wilken, 2 Personen
Arsenal FC - Qarabağ (EL)
13 Dezember 2018
Arsenal FC - AFC Bournemouth
9 Hervorragend

Das was ihr organisiert habt war 1. Klasse. Den Rest haben wir selbst zu verantworten ;-)

A. Knoll, 2 personen
Arsenal FC - AFC Bournemouth
9 September 2017
Arsenal FC - Manchester City
9.3 Hervorragend

London ist eine tolle Stadt mit internationalem Flair. Die Stadt ist eine Reise wert.

Tip: Nehmen sie sich mindestens zwei Tage Zeit.

 
 
R. Fisch, 2 personen
Arsenal FC - Manchester City
2 April 2017
Arsenal FC - West Bromwich Albion
8.3 Sehr Gut

Das Gesamtpaket war Top. Die Atmosphäre im Stadion war in Ordnung, aber nicht berauschend. Der Komfort des Gesamtpakets war gut. Der Service der Vertreter war hervorragend. In der Stadt gab es viel zu sehen und die Leute waren sehr freundlich.

Tip: Man sollte sich ruhig ein bis zwei Tage mehr Zeit nehmen, damit man den Trip richtig genießen kann.

Anonym, 3 personen
Arsenal FC - West Bromwich Albion
26 Dezember 2016
Arsenal FC - Chelsea FC
8 Sehr Gut

Es hat alles reibungslos geklappt.Flüge mit Rayenair muss man online selber einchecken,geht aber auch ohne Probleme.Karten waren in Hotel hinterlegt.Ich muss sagen super Plätze im Stadion hatte ich nicht erwartet.Alles in allem ein super Trip auf jeden Fall gerne wieder.

Tip: London ist immer eine Reise wert.Bei Kurztrips am besten alles schon von zuhause buchen ( Zug, U-Bahnfahrkarten usw.).

Anonym, 2 personen
Arsenal FC - Chelsea FC
24 September 2016