Suchen Sie ihre Fussballreise nach Atlético Madrid

9
Atlético Madrid Bewertungen
Atlético Madrid Fußball-Touren wurden im Durchschnitt mit 4 Sternen bewertet. Schauen Sie Bewertungen an.
Atlético Madrid Atlético Madrid https://assets.travelgroep.nl/images/83386/83386.png 4.5 4 0 5
Personen haben sich in den letzten 24 Stunden Atlético Madrid Reisen angeschaut.

Mit 4 Klicks zu Cívitas Metropolitano

Gestalten sie ihr eigenes Paket, indem Sie ihren Flug, ihre Reisedaten, ihr Hotel und ihre Sitzplätze selber auswählen. Keine Zuschläge.

Seien Sie live dabei, bei einem Spiel von Atlético Madrid!

Madrid

Madrid ist in vielerlei Hinsicht eine echte Hauptstadt. Das zeigt sich z. B. an den beeindruckenden, stattlichen Gebäuden, von denen das Stadtbild geprägt ist. Madrid beheimatet auch zahlreiche berühmte Museen, von denen Thyssen und Prado die Bekanntesten sind.

Atlético Madrid

Bewertungen

8.8 4 Bewertungen
Hotel
Atmosphäre
Flug
Service
Stadt
Sitzplätze

Atlético Madrid - AC Milan (CL)
9.3 Hervorragend
CHE_DE048537

Wir haben das Paket ohne den Flug gebucht. Es war von A-Z eine tolle Reise. Die Stadt Madrid eignet sich perfekt für einen Fussballtrip. Das Stadion Wanda Metropolitano ist sehr modern und die Stimmung unglaublich laut. Die Tickets sind wie abgemacht vorzeitig per Mail gekommen.

 

Tip:  Den Mercado de San Miguel lohnt es sich zu besuchen um vielleicht vor dem Spiel etwas zu essen.

 

P. Stöckli, 2 Personen
Atlético Madrid - AC Milan (CL)
24 November 2021
Atlético Madrid - Liverpool FC (CL)
7.7 Gut
DSC_0187

Das Stadion von Atletico ist auf alle Fälle einen Besuch wert. Die Atmosphäre, Lautstärke und Stimmung der Fans war atemberaubend.

 

Tip: Ich empfehle bei Ankunft am Flughafen die Metro zu nutzen. Man erreicht damit alle Orte Madrids problemlos und kann sich über Google Maps leiten lassen. Für 14 Euro bekommt man eine 2 Tage Flat Karte für sämtliche öffentlichen Verkehrsmittel und beliebige Anzahl an Fahrten.

Anonym, 1 person
Atlético Madrid - Liverpool FC (CL)
18 Februar 2020
Atlético Madrid - Celta de Vigo
8 Sehr Gut

super Stadt, schönes Stadion, die Atmosphäre war doch eher ruhig, aber der Gegner Celta vigo war auch sauschlecht!

 

Tip: Ein Hotel im Zentrum ist Spitze die Bars und Bodegas sind Hammer, die Leute super nettt, es war echt geil. Um das Hotel wird die Strasse neu gemacht - am wochenende geht das aber ich möchte dort nicht unter der Woche sein ...

 

Anonym, 3 Personen
Atlético Madrid - Celta de Vigo
14 April 2019
Atlético Madrid - FC Barcelona
10 Hervorragend
Trabi Markus 1

Hotel und Karten waren der Hammer (Flug hab ich selber gebucht), das Vicente Calderon ist ein unfassbar geiles Stadion mit einer Atmosphäre zum Niederknien. Das Paket mit Ticket und Hotel + die sehr freundlichen und kompetenten Mitarbeiter von Fussballtrip.de haben uns einen fantastischen Familienurlaub (7 Personen) ermöglicht. Bei Fragen wurde uns sehr schnell und sehr gut geholfen. Und Madrid muss man lieben! Die Menschen, das Essen, die wunderschöne Stadt mit herrlichen Wette... ein Traum!

Tipp: Das Nachtleben ist sehr zu empfehlen ;) Und auf jeden Fall muss man sich das Santiago de Bernabeu ansehen (und/oder das Vicente Calderon)

Markus Trabi aus Oberndorf/Tirol, 7 Personen
Atlético Madrid - FC Barcelona
17 Mai 2015