Personen haben sich in den letzten 24 Stunden Everton FC Reisen angeschaut.

Mit 4 Klicks zu Goodison Park

Gestalten sie ihr eigenes Paket, indem Sie ihren Flug, ihre Reisedaten, ihr Hotel und ihre Sitzplätze selber auswählen. Keine Zuschläge.

Everton FC verließ Anfield nach einer Meinungsverschiedenheit 1982, nachdem der Verein ein Stück Land in 800 Metern Entfernung gekauft hatte, auf dem Goodison Park gebaut wurde. Gemeinsam mit Celtic Park ist es das erste Stadion in der Welt, das eigens für Fußball gebaut wurde. 

 

Es bestehen keine Möglichkeiten, das Stadion zu erweitern, da es sich in der Mitte eines Wohngebiets befindet. In der Folge liegt das Einkommen an Spieltagen unter dem der Wettbewerber. Zur Saison 2024-2025 zieht Everton in das Bramely Moore Dock am Mersey um. Hier wird ein Stadion mit ca. 53.000 Sitzen errichtet.

Liverpool

Liverpool liegt im Nordwesten Englands und zählt 440.000 Einwohner. Im Juni 2003 wurde Liverpool zur Kulturhauptstadt Europas 2008 gewählt.

Everton FC