Suchen Sie ihre Fussballreise nach Tottenham Hotspur

9
Tottenham Hotspur Bewertungen
Tottenham Hotspur Fußball-Touren wurden im Durchschnitt mit 15 Sternen bewertet. Schauen Sie Bewertungen an.
Tottenham Hotspur Tottenham Hotspur https://assets.travelgroep.nl/images/83897/83897.png 4.5 15 0 5
Personen haben sich in den letzten 24 Stunden Tottenham Hotspur Reisen angeschaut.

Mit 4 Klicks zu Tottenham Hotspur Stadium

Gestalten sie ihr eigenes Paket, indem Sie ihren Flug, ihre Reisedaten, ihr Hotel und ihre Sitzplätze selber auswählen. Keine Zuschläge.

Ein Besuch bei den Spurs und ein Aufenthalt im einzigartigen Tottenham Hotspur Stadium garantiert ein unvergleichliches Erlebnis englischer Fußballatmosphäre. Die treuen und fanatischen Fans von Tottenham Hotspur sorgen mit bis zu 40.000 Mann für eine tolle Atmosphäre in diesem stimmungsvollen Stadion.

London

Die Hauptstadt Englands ist eine Metropole und sehr lebendig. Man hat in London das Gefühl, dass die Uhr etwas schneller tickt als anderswo. London ist aber nicht nur schnell, sondern auch typisch britisch: konservativ und voller Tradition und alter Rituale. Genau diese Kombination gibt der Stadt einen ganz speziellen Charme. Darüber hinaus ist London eine Stadt, die einfach alles zu bieten hat, was es für einen gelungenen Städtetrip braucht. Unzählige Museen (zu denen man häufig freien Eintritt hat) und Läden, riesige Parks und natürlich viele Restaurants mit Kulinarischem aus aller Herren Länder sowie zahllose „Clubs” und „Pubs”.

Tottenham Hotspur

Bewertungen

9 15 Bewertungen
Hotel
Atmosphäre
Flug
Service
Stadt
Sitzplätze

Tottenham Hotspur - Watford FC
9.7 Hervorragend
47872

Ich habe diesmal den Flug nicht über Fussballreise gebucht und das war extrem stressig. 

Ihr hattet uns irgendwie geupgradet, vor 3 jahren waren wir auf der anderen Seite des Stadions und dieses Jahr waren wir (so kam es uns vor) irgendwie im Logen Bereich. das war super.

 

Tip: London ist unglaublich schön aber auch äußerst teuer

 

M. Multerer, 5 Personen
Tottenham Hotspur - Watford FC
29 August 2021
Tottenham Hotspur - Wolverhampton Wanderers
8.7 Sehr Gut
46437

Der Flug nach London Stansted war sehr kurzweilig und angenehm, das Hotel war einfach eingerichtet, aber ordentlich geführt und sauber. Die Tickets wurden uns einige Tage zuvor als E-Ticket übermittelt, sodass wir vor Ort den Trip stressfrei erleben konnte. Neben dem tollen Spiel, dem geilen Stadion und der super Atmosphäre hatten wir einen wunderschönen zusätzlichen Tag in London genießen dürfen. Wir werden auf jeden Fall nochmals mit Fussballtrip reisen. Dies war ein prima Erlebnis.

 

Anonym, 4 Personen
Tottenham Hotspur - Wolverhampton Wanderers
1 März 2021
Tottenham Hotspur - Aston Villa
7.2 Gut
20190810_172041

Im Gesamtpaket eine gute Planung von Fussballtrip. Man selbst muss sich um nicht mehr viel kümmern, was auch der Grund unserer Buchung über fussballtrip war. Das Hotel war in Ordnung, ein durchschnittliches 3 Sterne Hotel eben - uns war lediglich wichtig, zentral in der Stadt zu sein, ansonsten waren wir nur zum schlafen dort. An den Flügen war ebenfalls nichts auszusetzen. Das Spiel war super, das Stadion von Tottenham erst ein paar Monate alt und somit auch etwas besonderes. London als Stadt ist auch absolut zu empfehlen - in 3 Tagen ist jedoch bei Weitem nicht alles in London zu erkunden. Der Service von Fussballtrip war super. Bei Fragen wurde einem in kurzer Zeit geantwortet und geholfen. Alles in allem ein super Kurzurlaub und definitiv zu empfehlen.

 

Tip: Als Fussballfan empfiehlt sich, neben dem Spiel noch Stadion-Touren der anderen Londoner Vereine zu buchen.

J. Krüger, 2 Personen
Tottenham Hotspur - Aston Villa
10 August 2019
Tottenham Hotspur - Brighton & Hove Albion
9.7 Hervorragend

Auf nach London, das neue Stadion der Spurs betrachten. Was soll ich sagen? Ein Muss für alle Fußballfans. Die Organisation von Fußballtrip wieder mal erstklassig, alles hat geklappt wie immer. Das Hotel, Hilton Olympia war in Kensington gelegen, sehr zentral und hat mir sehr gut gefallen. Der Platz im Stadion war super, ohnehin ist es so konzipiert, das alle gut schauen können. Vor dem Spiel wurden im East Atrium kleine Snacks gereicht im riesigen Restaurantbereich (gegen Aufpreis hätte man auch Gänge-Menüs bestellen können). Zur Halbzeit gab es Getränke satt, Wasser, Cola, Bier. Die Sitze waren auch bequem und gute Beinfreiheit. Ein tolles Stadion mit toller Atmosphäre. Bitte daran denken: im Stadion ausnahmslos bargeldlose Zahlungsweise.

 

U. Diers, 1 Person
Tottenham Hotspur - Brighton & Hove Albion
23 April 2019
Tottenham Hotspur - Inter Milan (CL)
7.7 Gut
DET036729

Im Zuge meines 30. Geburtstages wollte ich mit Freunden ein Fußballspiel irgendwo in Europa besuchen. Da einen Tag vor meinem Geburtstag ein Spieltag in der Champions League anstand, empfanden wir das Spiel Tottenham Hotspur gegen Inter Mailand im Wembley-Stadion als geeignet (28.11.2018; 20 Uhr). Im Internet stieß ich dann auf die Seite fussballtrip.com. Auf dieser Seite konnte man in der Folge das gewünschte Spiel, die dazugehörigen Plätze (ungefähre Auswahl; Block etc, genaue Sitzplatzwahl war nicht möglich), die Dauer des Aufenthalts insgesamt, das Hotel, die Flugzeit sowie den Flughafen auswählen. Im Anschluss bekam man zunächst eine Buchungsbestätigung. Ca. 3 Wochen vor der Reise bekam man alle nötigen Dokumenten (Voucher Flug und Hotel). Die Tickets für das Spiel kamen ca. 3 Tage vor dem Spiel per Mail als „PrintAtHome“-Ticket. Auf der Website vom gewählten RyanAir-Flug konnte man 48 Std vor Abflugzeit selbstständig einchecken. In London angekommen, nahmen wir den Zug (Stansted Express; fährt alle 15 Min.) in Richtung London Innenstadt. Dies wurde durch uns im Vorhinein selbst gebucht und gehörte nicht zum Komplettangebot dazu. Hat aber pro Person für Hin-und Rückfahrt nur ca. 12€ gekostet und wurde uns vorab auch per Mail als „PrintAtHome-Ticket“ übermittelt. Am Bahnhof in London (Liverpool Station) konnte man Tickets für die U-Bahn erwerben (ca.25£ für 3 Tage; Oyster Card). Das Hotel der Kette „Ibis“ lag im Stadtteil Kensington und die nächste U-Bahn-Station war gefühlt 1 Min. entfernt. Zum Stadion (45 min.) sowie zur Innenstadt (ca. 25 Min.) kam man problemlos mit der U-Bahn. Alles in allem hat alles super geklappt und ich kann diese Komplettreise jedem empfehlen.

 

tip: - Zug oder Bus vom Flughafen in die Innenstadt vorher buchen

 

Anonym, 4 Personen
Tottenham Hotspur - Inter Milan (CL)
28 November 2018
Tottenham Hotspur - Chelsea FC
9 Hervorragend
DSC00666
DSC00658

Alles lief perfekt. Die Eintrittskarten kamen ein paar Tage vor Reisebeginn an. Flug auch Super geklappt, Service von Fussballtrip auch sehr gut, haben uns immer sehr gut beraten. London ist immer eine Reise wert.

 

tip: In London gibt es vieles zum ansehen, Essen gehen etc. in Vielfalt vorhanden. Wembley ist auf jeden Fall eine Reise wert. Abends ausgehen am Piccadilly Circus, war Top.

 

 

K. Markoc, 2 Personen
Tottenham Hotspur - Chelsea FC
24 November 2018
Tottenham Hotspur - Manchester United
9.3 Hervorragend

Das Gesamtpaket würde ich immer wieder buchen. Ausreichend Möglichkeiten an Flugreisen. Wir waren 1 Nacht, das war eindeutig zu wenig. Es wurde unterschätzt das London so so groß ist, die Wege vom Flughafen zum Hotel und Stadion in unserem Fall ca jeweils 1 bis 1,1/2 Stunden auseinander liegen. Der Service von Fußballtrip hat mir sehr gut gefallen, Hilfsbereit und Freundlich wenn man Fragen zur Reise hat. Telefonisch gut erreichbar gewesen. Von der Stadt haben wir leider nicht viel gesehen, wie oben bereits geschildert. Wir waren in Tottenham Stadion und der Weg dahin war angenehm, viele U/S-Bahn fahrten. Im Stadion waren die Plätze im obersten Rang, die Sicht auf das Spielfeld war trotzdem hervorragend. Die Stimmung ist anders wie man es in Deutschland kennt, aber hervorragend. Die Fangemeinschaften singen und unterstützen die Mannschaften lautstark, so wie man es aus dem TV kennt. Für uns war es eine tolle erlebnisreiche Fußballreise. Danke für die Erfahrung. Es wird nicht die letzte sein.

 

Tip: Den Aufenthalt nicht zu kurz buchen. Man sollte ruhig 3 besser 4 Tage buchen, wenn man noch die Stadt besuchen möchte. Lange Wege und sich vorher mit den Zahlungsmitteln und U/S-Bahn oder Bus Stationen vertraut machen

Anonym (als Familie)
Tottenham Hotspur - Manchester United
27 April 2023
Tottenham Hotspur - Everton FC
9.3 Hervorragend

 Wir haben das Spiel Tottenham gg. Everton besucht mit Hospitality Tickets, das Stadion ist aktuell wohl das Maß der Dinge was Komfort usw. betrifft. Anreise zum Stadion mit Öffies, Als Hotel hatten wir das Holiday Inn Express Earls Court für drei Nächte gewählt, Hotel und Zimmer sauber, Lage zur Underground (District line) gut (ca. 8 Minuten zu Fuß), dadurch gute Erreichbarkeit aller Ziele in London inkl. Flughafen Heathrow, das Frühstück war ok, (für England), natürlich kein Vergleich mit einem vergleichbaren Hotel in Deutschland. Hotel insgesamt eher durchschnitt, das Personal war sehr hilfsbereit Flug mit British Airways an Hamburg hatten wir selbst organisiert, hat zum wiederholten Male sehr gut funktioniert. Über die Stadt London brauchen wir wohl nbnicht viel schreiben, einfach nur toll.

Anonym (2 Personen)
Tottenham Hotspur - Everton FC
15 Oktober 2022
Tottenham Hotspur - Newcastle United
9.7 Hervorragend

Gesamtpaket(ohne Flug) war top!!! Wir haben Tottenham Hotspurs besucht und war richtig geil in dem Superstadion! London ist echt eine klasse Stadt! Aufjedenfall werden wir die nächste Tour wieder über Fußballtrip.de buchen!

Anonym, 4 Persons
Tottenham Hotspur - Newcastle United
2 April 2022
Tottenham Hotspur - Huddersfield Town
9.3 Hervorragend

Es hat alles sehr gut funktioniert. E-Mails würden von Lea vom Fussballtrip zügig und zufriedenstellend beantwortet. Die Tickets waren echt top (Tottenham). Das Hotel war für Londoner Verhältnisse wirklich gut. Und London ist sowieso eine Reise wert. Wir werden wieder mal einen Trip buchen. Daumen hoch.

Anonym, 3 Personen
Tottenham Hotspur - Huddersfield Town
13 April 2019