Suchen Sie ihre Fussballreise nach Valencia CF

9
Valencia CF Bewertungen
Valencia CF Fußball-Touren wurden im Durchschnitt mit 4 Sternen bewertet. Schauen Sie Bewertungen an.
Valencia CF Valencia CF https://assets.travelgroep.nl/images/83238/83238.png 4.5 4 0 5
Personen haben sich in den letzten 24 Stunden Valencia CF Reisen angeschaut.

Mit 4 Klicks zu Estadio Mestalla

Gestalten sie ihr eigenes Paket, indem Sie ihren Flug, ihre Reisedaten, ihr Hotel und ihre Sitzplätze selber auswählen. Keine Zuschläge.

Valencia Club de Fútbol. Bereits seit ein paar Jahren gehört der FC Valencia zu den erfolgreichsten Klubs der Primera Division. Das liegt natürlich zum Teil am gut besetzten Kader mit Spielern wie Parejo und dem Neuzugang von Juventus Turin, Zaza. Kombinieren Sie einen Städtetrip ins schöne Valencia mit einem Heimspiel dieses Klubs und erleben Sie die tolle Atmosphäre im Estadio Mestalla. Buchen Sie Ihre Reise jetzt ganz einfach online und erleben Sie ein unvergessliches Fußballwochenende in dieser Weltstadt!

Valencia

Valencia ist eine überraschend vielseitige Stadt und sie lässt sich am besten beschreiben als eine Mixtur aus moderner Kunst, alter Kultur und Strand. All diese Einflüsse können Sie sich an einem Tag erschließen und so können Sie erleben, wie einzigartig diese Stadt ist.

Valencia CF

Bewertungen

9.1 4 Bewertungen
Hotel
Atmosphäre
Flug
Service
Stadt
Sitzplätze

Valencia CF - Sevilla FC
8.7 Sehr Gut
DET035657

Valencia ist der Hammer, das Stadion ist richtig geil, wir sassen sehr weit oben, dass war sicher ein Erlebniss, aber weiter unten wäre die Stimmung und das Spiel wohl noch besser ...

Service war tip top - es hat alles geklappt und man wurde immer informiert, ich werde wieder bei Euch buchen!

 

tipDiese Stadt bietet alles ...

 

Anonym, 2 Personen
Valencia CF - Sevilla FC
9 Dezember 2018
Valencia CF - FC Barcelona
9.3 Hervorragend

Hat alles wunderbar geklappt! Alles zeitgerecht erhalten. Stadion Mestalla zwar schon in die Jahre gekommen, die Tour sehr interessant, das Stadion innen wunderschön. Die Atmosphäre beim Match gegen Barca großartig! Valencia eine Stadt mit vielen verschiedenen Gesichtern, Altstadt, sehr viel Grün, die modernen Museen und Freizeitangebote absolut sehenswert. Hopon hopoff Tour für 2 Tage genutzt, fährt das Wichtigste an. Wanderschuhe empfehlenswert, Turnschuhe eher nicht, da der Gehsteiguntergrund sehr abwechslungsreich ist und mit der Zeit schmerzhaft wird 😄

 

Tip: Die Tour durchs Mestalla sehr interessant auch günstig. Getränke im Stadion ebenso. Falls ihr Hunger im Stadion bekommt, früh dort sein, oder schon vorher etwas essen. Ist schnell ausverkauft, wenn das Stadion sehr gut besucht ist. Wartezeit vor den Buffets enorm lang, da kann man schon ein paar Minuten des Spieles verpassen.

Anonym (2 Personen)
Valencia CF - FC Barcelona
30 Oktober 2022
Valencia CF - FC Barcelona
10 Hervorragend

Barcelona als Reiseziel trotz Valencia als Auswärtsspielort war schwierig zu organisieren, aber letztlich möglich. Danke an das Team von Fussballtrip...

 

 

H. Guensch, 3 Personen
Valencia CF - FC Barcelona
7 Oktober 2018
Valencia CF - Deportivo La Coruna
8.3 Sehr Gut

Für den Junggesellenabschied meines Bruders wollte ich gerne etwas ganz besonderes auf die Beine stellen und bin im Internet auf Ihre Seite gestoßen. Entsprechend habe ich meine Anfrage zu einer Reise für 12 Personen schriftlich per E-Mail gestellt. Was ich dann vom Fussballtrip.de Personal (allen voran Fabian) erleben durfte, war Kundenservice wie er im Buche steht! Es wurde auf meine Fragen (am Ende waren es wirklich viele ??) unfassbar zeitnah reagiert und mit den unterschiedlichsten Ideen / Angeboten geantwortet. Vom ersten Kontakt bis zur letzten Sekunde vor unserer Abreise habe ich mich rundum perfekt durch das Team Betreut gefühlt. Das Preis / Leistungsverhältnis der gesamten Reise hat absolut gestimmt. Es wurden Flüge zu guten Reisezeiten (mit optimalen Abflugorten) organisiert und auf dem Rückflug problemlos eine Trennung der Gruppe (Teil der Gruppe wollte zurück nach Hamburg, der andere Teil nach Berlin) umgesetzt. Die wirklich ansprechende Unterkunft in Valencia war direkt im Stadtzentrum und hat uns alle begeistert - Lage technisch hätte es wirklich nicht viel besser sein können! Der Service vor Ort war absolut top, die Unterkünfte sauber, modern und großräumig! Die Reisegruppe hat schon etliche Stadien in Deutschland und Europa gemeinsam besucht - das Estadio Mestella war ein absolutes Highlight! Unglücklich war die Anstoßzeit (Sonntags, 12.00 Uhr), besonders für eine Gruppe die den Samstagabend mit feiern verbrachte - dafür kann das Team von fussballtrip.de aber relativ wenig! ?? In einem Fußmarsch von 30 Minuten hatten wir das Stadion erreicht. Leider hatten wir uns den letzten Spieltag der Saison ausgesucht, denn schon vor dem Spiel stand fest: Valencia spielt 2018/2019 in der Champions League und Deportivo La Coruna in der zweiten Liga. Daher war es spannungstechnisch eher mau, das Spiel in der zweiten Halbzeit allerdings ganz ansehnlich mit einem Endstand von 2:1 für Valencia. Aufgrund der frühen Anstoßzeit, dem wolkenlosen Wetter bei 25 Grad und der Bedeutungslosigkeit des Spiels, war das Stadion leider nur halb gefüllt – unterm Strich trotzdem ein einmaliges Erlebnis für uns alle! Die Karten die uns vom fussballtrip.de team organisiert wurden, befanden sich leider in der allerletzten Reihe des Stadions. Diese hätten durchaus besser sein können, vor allem weil man ja nicht 4x im Jahr dorthin fliegt im Fussball zu gucken! Da „meckern“ wir dann aber auf absolut hohem Niveau. Besonders gut hat uns gefallen, dass die Eintrittskarten im Vorwege per E-Ticket zugeschickt wurden! An dieser Stelle möchten wir uns nochmals beim ganzen Team von fussballtrip.de für die Koordination bedanken – allen voran Fabian für die durchweg unkomplizierte, freundliche und unheimlich professionelle Betreuung bedanken!

 

Tip: Aqua de Valencia ist jetzt schon unser Getränk für den Sommer 2018 Sonnencreme ist unabdingbar für nordeuropäische Haut :)

D. Bohr, 12 personen
Valencia CF - Deportivo La Coruna
20 Mai 2018